Impressum

Diese Website sowie benderoth-design.de, productmonkey.de, bogi.work und sebastian-benderoth.de wird von Sebastian Benderoth betrieben.

conceptMonkey | Product & Innovation Services - Sebastian Benderoth

Sebastian Benderoth
Eckhausen 47
53804 Much

E-Mail: sebastian (at) conceptmonkey.de
Telefon: +49 176 2260 8442

Es gelten die Datenschutzbestimmungen wie hier beschrieben.

© 2019 - heute / Sebastian Benderoth, Much (Deutschland).

Alle Rechte Vorbehalten.

Sämtliche Inhalte (wenn nicht anderweitig lizenrechtlich erwähnt oder unter im Folgenden aufgeführten Bildquellen aufgeführt) unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Vervielfältigung oder verbreitung, in Teilen oder als Ganzes, bedarf medienübergreifend einer schriftlichen Zustimmung. Die Urheberrechte an den Inhalten dieser Website liegen bei Sebastian Benderoth.

Sollten Inhalte für die Weiterverwendung aufgearbeitet sein, dann wird eine entsprechende Lizenz oder ein Hinweis auf Freemium-Inhalte konkret vermerkt.

Bildquellen:

Sonstige Lizenzhinweise / Verweise zu geistigen Inhalten Dritter:

  • Diese Seite wurde auf Basis der OpenSource Lösung Ghost erstellt, welches unter der MIT-Lizenz veröffentlicht wurde. Mehr Infos zur Lizenz findet sich auch auf github
  • Als Grundlage für das Layout und funktionale Element wurde das freie Ghost Theme 'solo' verwendet. Das Theme wurde von Godo Fredo erstellt und unter der GNU GENERAL PUBLIC LICENSE lizensiert. Der Code wurde im Sinne einer DSGVO-Konformität und einzelnen Optimierungen angepasst. Kudos gehen jedoch an Godo Fredo für dieses tolle Theme.
  • Verwendung finden ferner die freien Google-Fonts Schriftarten 'Inter' (ein Projekt unter der Leitung von Rasmus Andersson) und 'PT Serif' (designed von Alexandra Korolkova, Olga Umpeleva und Vladimir Yefimov und veröffentlicht von ParaType in 2010.), welche selbst gehostet werden. Die Schriftarten sind lizensiert unter der Open Font License.
  • Wenn über Produkte, Dienste oder geistiges Eigentum Dritter geschrieben wird, dient dies nicht der Aneignung fremder Inhalte, sondern geschieht im Sinne eines Erfahrungsberichts oder Verweises. Haftung für Inhalte Dritter wird dabei nicht übernommen. Sollten Verweise auf das geistige Eigentum Dritter fehlen oder Fehler im Umgang mit externen Inhalten unabsichtlich auftreten, wird nach einem entsprechenden Hinweis eine Korrektur angestrebt.